Mit diesen Serien möchte Disney uns die Herbstzeit versüssen

Neue Serien für Disney+

News Jasmin Peukert

Die Mühlen bei Disney sind stetig in Bewegung und nun hat der Konzern bekannt gegeben, welche animierten Serien uns in den kommenden Jahren die Herbstzeit versüssen werden.

Screenshot

Als Erstes kündigt Disney „Dug Days“ an. Eine Spin-Off-Serie für den beliebten Film „Oben“. Dieser soll im Herbst 2021 auf Disney+ erscheinen und Dug soll darin lernen, mit Carl in Subrubia zu leben und mit den gruseligen Dingen umzugehen, die es dort gibt.

Die nächste Serie bringt einen Klassiker zurück: Cars. Viel ist zu dieser Serie noch nicht bekannt, nur dass Lightning und Hook auf einen Roadtrip quer durch das Land gehen werden. Wir werden alte und neue Gesichter zu sehen bekommen. Die Serie, dessen Namen auch noch nicht bekannt ist, soll im Herbst 2022 auf Disney+ erscheinen.

Die letzte Ankündigung trägt den Namen „Win or Lose“. Die Geschichte der Serie soll einem gemischten Schul-Softball-Team folgen, das sich auf das Meisterschaftsspiel vorbereitet. Jede Episode zeigt die Perspektive eines anderen Charakters. „Win or Lose“ soll ab Herbst 2021 auf Disney+ erscheinen.

Kommentare