Die Shin-Chan-Maus peppt euer Büro auf & ist praktisch

Macht den Arbeitsplatz gleich viel bunter

News Jasmin Peukert

Im Büro oder auch im Homeoffice kommt es nicht gut, wenn man seinen inneren faulen Hund raushängen lässt. Faule Utensilien zu benutzen, ist hingegen nicht verkehrt. Da kommt eine Figur ins Spiel, die den Stempel „faul“ auf der Stirn trägt.

Screenshot

Die Figur Shin-Chan ist bei seinen Zuschauern für seine merkwürdigen sowie urkomischen Eskapaden bekannt und beliebt. Im Büro kann er seine Besitzer jetzt ebenfalls aufmuntern – als praktische Ergänzung: Als „Shin Chan Crayon“, eine kabellose Maus.

Die Maus misst 13 cm x 6,8 cm und passt so gut in die Handfläche. Dank der Grösse lässt sie sich auch gut herumtragen und verfügt laut Hersteller eine beeindruckende Reichweite von bis zu 8 Metern. Selbst wenn der Akku leer ist, kann man sie weiter bedienen, indem man sie mit Batterien bestückt.

Die ikonischen Augenbrauen fungieren als linke sowie rechte Maustaste, seine typische Haltung passt sich ergonomisch der Hand an und die „Null-Bock-Stimmung“ regt erstaunlicherweise irgendwie zum Arbeiten an.

Kommentare