Silent Hill: Besetzung und Details zum kommenden Film

Dreharbeiten starten in Kürze

News Jasmin Peukert

Lange haben sich „Silent Hill“-Fans einen weiteren Film gewünscht und schon im nächsten Monat beginnen dafür die Dreharbeiten. Nun wurde auch die Besetzung der Hauptrollen bekannt gegeben.

Im April starten die Dreharbeiten zu „Return To Silent Hill“ in Deutschland und Osteuropa. Der ursprüngliche „Silent Hill“-Regisseur Christophe Gans kehrt zu seinen Wurzeln zurück und übernimmt auch hier die Leitung. Wie Deadline berichtet, werden die Hauptrollen von Jeremy Irvine und Hannah Emily Anderson übernommen.

Der Film, der auf dem Videospiel „Silent Hill 2“ basieren soll, soll sich um James drehen. Einen Mann, der an der Trennung von seiner einzigen wahren Liebe zerbricht. Ein mysteriöser Brief soll ihn nach Silent Hill rufen, um nach ihr zu suchen.

„Return To Silent Hill“ wird von Gans als mythologische Liebesgeschichte beschrieben, über jemanden, der so sehr verliebt ist, dass er bereit ist, in die Hölle zu gehen, um jemanden zu retten.

"Man wird immer noch die kultigen Monster finden - aber es wird auch neue Designs geben. Wir sind zuversichtlich, dass dieser neue Film und das aktualisierte Spiel von Konami zusammen die Serie für die nächsten Jahre vorantreiben werden“, so der Regisseur.

Quelle: deadline.com

Kommentare