Die Sims 4-Fan baut Haus aus Disney-Film Encanto nach

Mit viel Liebe zum Detail

News Jasmin Peukert

Das Spiel „Die Sims 4“ eröffnet den Fans dank des umfangreichen Baumodus und unzähligen Items schier unendliche Möglichkeiten. Ein Fan hat sich deshalb die Mühe gemacht, das wunderschöne Haus aus dem Disney-Film „Encanto“ nachzubauen.

Mit „Die Sims 4“ wurden seit seiner Veröffentlichung bereits zahlreiche Filme und Orte nachgebaut. Ein Fan namens jeyjeybink hatte es sich zur Aufgabe gemacht, das verzauberte Haus aus dem Film „Encanto“ nachzubauen, inklusive dem wunderschönen Grundstück. In einem Video auf TikTok erzählt sie, dass sie gefühlt Jahre brauchte, um dieses Projekt fertigzustellen, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Sie hat nicht nur auf alle Details geachtet, sie hat auch die wichtigsten Charaktere des Films akribisch nachgestellt, wofür sie ordentlich Lob erntet.

Kommentare