Sky Cinema: Neuer Trailer zu The Amazing Maurice

Ein neuer Animationsfilm

News Video Jasmin Peukert

Mit einem neuen Animationsfilm startet das Jahr 2023 doch gleich viel besser. Sky Cinema hat deswegen einen neuen Trailer für den kommenden Film „The Amazing Maurice“ veröffentlicht.

Der bezaubernde Film ist ein Werk des deutschen Animationskünstlers Toby Genkel und dem Visual-Effects-Künstler Florian Westermann. Das Drehbuch stammt von Terry Rossio. Doch worum geht es in dem Kinderanimationsfilm?

In der offiziellen Synopsis heisst es:

„Maurice ist ein pfiffiger Rotschopf, der sich mit einer Gruppe sprechender Ratten anfreundet und so zu Geld kommt. Als Maurice und die Nagetiere die angeschlagene Stadt Bad Blintz erreichen, treffen sie auf einen Bücherwurm namens Malicia und ihr kleiner Schwindel geht bald den Bach runter.“

„The Amazing Maurice“ soll am 3. Februar 2023 in den Kinos anlaufen, nachdem er auf dem Sundance Film Festival Premiere feiert.

Kommentare