Games.ch

Sonic: Gelöschte Szene aus Film zeigt Prototyp der jungen Version

Schon sehr niedlich

News Video Jasmin Peukert

Nachdem der kleine blaue Igel noch einmal überarbeitet wurde, war der Film „Sonic the Hedgehog“ ein grosser Erfolg an den Kinokassen. Doch wie war das mit Baby Sonic? Wurde die Kind-Version auch aufgehübscht? Die Antwort ist ja und Paramount hat selbst eine gelöschte Szene veröffentlicht, in der man das Original sehen kann.

Im Film „Sonic the Hedgehog“ lernt man auch die junge Version vom rasanten Igel kennen. Während wir vor dem Release bereits die originale und überarbeitete Version von Sonic zu Gesicht bekamen, wussten wir nicht, wie die Baby-Version aussieht. Um das zu ändern, veröffentlichte Paramount offiziell eine gelöschte Szene aus dem Film, die sozusagen den Prototypen zeigt. Keine Sorge, die Szene enthält keine Spoiler, lohnt sich aber durchaus zu schauen.

Der Film lief im Dezember 2019 in den Kinos an, die digitale Version erschien kürzlich – am 31. März 2020. Physische Kopien sollen voraussichtlich ab dem 19. Mai 2020 in den Regalen der Händler stehen.

Kommentare