Games.ch

Sonic: Netflix kündigt 3D-Animationsserie an

Zu früh enthüllt?

News Jasmin Peukert

Zwar wurde die Ankündigung auf Twitter wieder gelöscht, doch wie es scheint, plant Netflix derzeit eine 3D-Animatonsserie in der sich alles um den blauen und rasanten Igel Sonic dreht.

Screenshot

Am gestrigen Donnerstag kündigten Netflix und Sega eine neue Serie via Twitter an. Die 3D-Animationsserie solle im Jahr 2022 erscheinen. Der Tweet wurde allerdings wieder gelöscht.

Generell war 2020 das Jahr für Sonic, denn dank eines überraschend erfolgreichen Films wurde der SEGA-Ikone neues Leben eingehaucht. Sogar ein Nachfolger befindet sich bereits in der Produktion.

Ob die Netflix 3D-Animationsserie von Sonic zu früh angekündigt wurde und was uns tatsächlich erwarten könnte, wird sich in den kommenden Monaten zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare