Games.ch

Sonic The Hedgehog: Bisher ist keine Fortsetzung des Films geplant

Regisseur würde es sich allerdings wünschen

News Jasmin Peukert

Vor wenigen Monaten erschien, nach anfänglichen Schwierigkeiten, die Live-Action-Filmadaption zu „Sonic the Hedgehog“. Wer auf einen Nachfolger hofft, wird allerdings enttäuscht. Bisher ist keine Fortsetzung geplant.

Screenshot

Der Regisseur des Films, Jeff Fowler, bestätigte kürzlich, dass für den Film „Sonic the Hedgehog“ keine Fortsetzung geplant ist. Wenn es nach dem Regisseur geht, muss es dabei allerdings nicht bleiben. Dank des überraschenden Erfolges des Films, hätte er durchaus Lust in die Welt des rasanten Igels zurückzukehren und das filmische Universum auszubauen:

„Es gibt so viele grossartige Charaktere und Geschichten zu erzählen, [aber] nichts würde mich glücklicher machen, als ein weiterer Dreh mit diesen Charakteren, um mehr Geschichten zu erzählen. Wir würden gerne mehr aus dem Sonic-Kino-Universum machen“.

Zwar liegen aufgrund der COVID-19-Pendemie derzeit viele Projekte auf Eis, vielleicht haben Sonic-Fans künftig aber doch noch Glück und können sich über eine Fortsetzung freuen.

Kommentare