Das Spider-Man-Universum bekommt neue Serien spendiert

Bei Amazon und Sony in Arbeit

News Jasmin Peukert

„Spider-Man“-Fans aufgepasst. Es gibt gute Nachrichten, denn es wird berichtet, dass Amazon Studios an einer neuen Live-Action-Serie arbeitet und im Mittelpunkt steht kein Geringerer als „Spider-Man Noir“.

Die Seite Variety berichtet, dass es bei Amazon Studios ein neues „Spider-Man“-Projekt gibt. Die kommende Serie soll in den 1930er-Jahren spielen und ihn zeigen, wie er es ganz in Schwarz mit Kriminellen der Unterwelt aufnimmt.

Das ist allerdings nicht das einzige Projekt, das sich in der Entwicklung befindet. Sony entwickelt eine Serie namens „Silk: Spider Society“. Eine Serie, die 2024 erscheinen soll. Darin dreht sich alles um die Marvel-Heldin Cindy Moon alias Silk, eine Klassenkameradin von Peter Parker, die ebenfalls von einer Spinne gebissen wurde.

Sony Pictures Television Studios Präsidentin Katherine Pope drückte kürzlich ihre Freude darüber aus:

„Es ist ein grosser Schwerpunkt für uns alle hier und für mich ganz besonders. Ich war bereits ein Fan von Angela Kang und freue mich sehr, mit ihr an Silk zu arbeiten. Sie ist einfach brillant und ein absoluter Profi.“

Quelle: variety.com

Kommentare