Star Wars: Neue Serie richtet sich an die kleinsten Fans

Bald bei Disney+ und Disney Junior

News Video Jasmin Peukert

Disney hat einen Trailer für die kommende Zeichentrickserie „Star Wars: Young Jedi Adventures“ veröffentlicht. Diese ist speziell an die kleinen Fans gerichtet, doch natürlich sind auch Grosse dazu eingeladen, sie zu geniessen.

In den vergangenen Dekaden sind unzählige Produktionen zu „Star Wars“ erschienen. Während sich die meisten Serien und Filme eher an ein erwachseneres Publikum richtet, dachte Disney dieses Mal an die kleinsten Fans des Franchise.

„Star Wars: Young Jedi Adventures“ spielt in der Zeit der Hohen Republik und „folgt den jungen Jedi, die die Wege der Macht erforschen, die Galaxis erkunden, Bürgern und Kreaturen in Not helfen und dabei wertvolle Fähigkeiten erlernen, um Jedi zu werden.“

Die kommende Serie soll ab dem 4. Mai, dem „Star Wars Day“, auf Disney+ und Disney Junior starten.

Kommentare