Stranger Things & Deadpool Crossover liegt auf dem Tisch

Wurde in einem Interview verraten

News Jasmin Peukert

Könnt ihr euch ein Universum vorstellen, in dem sich „Stranger Things“ und „Deadpool“ gleichzeitig befinden? Regisseur und Produzent Shawn Levy kann es, wie er in einem Interview verraten hat.

In einem Interview mit der Seite Variety sprach Levy kürzlich über ein „Stranger Things Cinematic Universe“:

„Ja, wir bauen das STCU auf, und jetzt, wo ich Zeit mit [Chief Creative Officer von Marvel Entertainment] Kevin Feige verbringe, lerne ich eine Menge darüber, wie man ein Universum verwaltet. Also nehme ich diese Fähigkeiten und wende sie auf die STCU an“, so der Regisseur.

Derzeit arbeitet er mit Feige an „Deadpool 3“, aber er könnte sich durchaus ein Crossover zwischen beiden Franchisen vorstellen:

„Lustigerweise haben ["Deadpool"-Star] Ryan [Reynolds] und ich versucht, herauszufinden, wie in aller Welt wir ein 'Deadpool'-'Stranger Things'-Crossover machen könnten. Wir haben es noch nicht geschafft, aber es ist auf dem Tisch.“

Bei allen Beteiligten handelt es sich um sehr kreative Köpfe, also ist die Idee nicht unmöglich.

Quelle: variety.com

Kommentare