Stranger Things könnte einen Spin-off-Titel bekommen

Die Macher haben noch viele Geschichten auf Lager

News Jasmin Peukert

Auch die neueste Staffel von „Stranger Things“ bricht auf Netflix Rekorde. Die Macher haben nun angedeutet, dass ein Spin-off-Titel folgen könnte.

Gegenüber Deadline erwähnten die Macher Matt und Ross Duffer, dass neben der fünften Staffel zu „Stranger Things“ ein weiteres Projekt entwickelt wird. Das wäre nicht einmal überraschend, denn als bekannt gegeben wurde, dass die fünfte Staffel die Letzte sein wird, sprachen die Duffers bereits davon, dass es noch viele weitere spannende Geschichten in der Welt der Serie zu erzählen gäbe. „Neue Geheimnisse, neue Abenteuer, neue unerwartete Helden“, hiess es.

Zwar deuteten die Brüder einen Spin-off-Titel an, doch Fans müssen sich da noch etwas gedulden, denn das Projekt soll nicht parallel gedreht werden. Die Duffers wollen sich damit erst einmal richtig beschäftigen, doch anscheinend haben sie Grosses vor.

Das Spin-off wird „anders sein als das, was jeder erwartet, einschliesslich Netflix“, so Matt Duffer.

Quelle: deadline.com

Kommentare