Stranger Things: Netflix enthüllt Namen der nächsten Folge

Die 5. Staffel wird die Letzte sein

News Jasmin Peukert

Die jüngste Staffel von „Stranger Things“ ist bereits zu Ende und künftig läutet die 5. Staffel dann das Ende der Serie ein. Netflix hat nun verraten, wie die erste Episode der kommenden Staffel heissen wird.

Es gibt leider keine weiteren Details, doch immerhin hat Netflix verraten, dass die erste Episode der 5. Staffel „Chapter One: The Crawl“ heissen wird. Das könnte alles bedeuten und weckt sicherlich die Neugier der Fans. Geschrieben wird sie jedenfalls von den Duffer Brothers, den Machern der gesamten Serie.

Die Dreharbeiten zur fünften und letzten Staffel werden voraussichtlich im Jahr 2023 beginnen, eine offizielle Ankündigung gibt es allerdings noch nicht. Auch ist noch nicht bekannt, wann Fans sich ungefähr auf die letzte Staffel einstellen können – ein wenig Geduld wird es aber wohl brauchen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: twitter.com

Kommentare