Stranger Things-Schöpfer starten bald Arbeit an Staffel 5

Erst einmal legen sie aber eine Pause ein

News Jasmin Peukert

Die 4. Staffel von „Stranger Things“ ist jetzt schon ein kleines Weilchen bei Netflix zu sehen, Fans freuen sich aber sicher schon auf die fünfte und damit letzte Staffel. An dieser werden die Schöpfer bald schon arbeiten.

Fans können es sicher nicht erwarten, die fünfte Staffel der Netflix-Erfolgsserie zu sehen. Während die Wartezeit zwischen Staffel 3 und 4 aufgrund der Pandemie sehr lang war, wird der Abstand dieses Mal deutlich kürzer sein.

Die Gebrüder Duffer sprachen kürzlich mit Collider über die kommenden Pläne. Ross Duffer sagte, dass sie im Juli eine kleine Pause einlegen, sich danach aber direkt an die Arbeit machen würden. Das heisst die Arbeit an „Stranger Things 5“ wird im August beginnen.

Wann die Staffel dann fertig ist, ist nicht bekannt. Mit mindestens einem Jahr müssen Fans aber rechnen.

Quelle: collider.com

Kommentare