Stranger Things: Trailer zur 4. Staffel

Es wird sehr unheimlich

News Jasmin Peukert

Die Netflix-Erfolgsserie „Stranger Things“ geht in die vierte Runde. Das Streaming-Portal hat den offiziellen Trailer zur 4. Staffel veröffentlicht und eines ist sicher: Es wird unheimlich.

Der veröffentlichte Trailer fokussiert sich scheinbar auf eine junge Eleven und auf die Zeit, als sie ein Teil eines Regierungsexperimentes war. Die Bezeichnung „002/004“ in der Beschreibung des Videos ist ziemlich nichtssagend, bezieht sich aber vermutlich auf das Experiment.

Die vierte Staffel von „Stranger Things“ war wie viele andere Projekte ebenfalls von Verzögerungen aufgrund COVID-19 betroffen. Regisseur Shawn Levy sagte gegenüber Collider, dass die Pandemie die Dreharbeiten zur neuen Staffel „massiv verzögert“ hat. Trotzdem hatte das Ganze auch etwas Gutes, denn „die Qualität der Drehbücher ist aussergewöhnlich und vielleicht besser als zuvor“, so Levy.

Quelle: collider.com

Kommentare