Nach dem Super Mario Bros.-Film ist noch nicht Schluss

Nintendos Miyamoto kündigt weitere Produktion an

News Jasmin Peukert

Mit dem neuesten „Super Mario Bros.“-Film hat Nintendo einen Volltreffer gelandet. Gemeinsam mit dem US-Animationsstudio Illumination hat Shigeru Miyamoto den Lieblingen der Fans neues Leben eingehaucht und es scheint so, als könnten sich Fans auf noch mehr freuen.

Der neueste Film über Mario, Luigi, Prinzessin Peach, Bowser und vielen weiteren Fanlieblingen hat an den Kinokassen Rekorde gebrochen. Grund dafür ist unter anderem, dass die Geschichte einfach und trotzdem spannend und vor allem witzig gehalten wurde. Miyamoto glaubt, dass dies den Film sowohl für Kinder, die „Super Mario“ zum ersten Mal sehen, als auch für langjährige Fans unterhaltsam macht – da hatte er wohl recht und Fans können sich nun auf mindestens eine weitere grosse Produktion freuen:

„Nintendo ist wie ein Talentvermittler. Wir haben noch viele weitere Entertainer auf Lager. Es gibt Charaktere, die sich für Videoinhalte eignen, und bekannte Charaktere. Wir haben verschiedene Möglichkeiten.“

Weitere Einzelheiten gibt es bisher noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare