Games.ch

Super Mario x Levi's - Erste Bilder zur Kollektion

Der Overall ist das Highlight

News Jasmin Peukert

Livi’s und Nintendo gingen kürzlich eine unerwartete, doch sehr ideenreiche Partnerschaft ein. Daraus entsprungen sind zahlreiche Kleidungsstücke im „Super Mario“-Design, die Fanherzen höherschlagen lassen.

Screenshot

Von T-Shirts, Pullovern, Taschen, Jacken und einem Jeans-Overall ist alles zu haben. Alles sind Produkte aus einer Kollaboration zwischen dem traditionsreichen Jeans-Hersteller Levi’s und Nintendo’s „Super Mario“.

Charaktere wie Mario und Peach sind auf den Kleidungsstücken verewigt und kleine Details wie Sterne, Münzen und typische Muster runden das Ganze ab. Nach einem Teaser, der noch überhaupt nichts über die Looks verriet, erschienen nun erste Bilder von den Produkten.

Was haltet ihr von der Kollaboration? Etwas für euch dabei? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

Kommentare