Supernatural-Prequel bereits nach erster Staffel abgesetzt

Der Produzent gibt aber noch nicht auf

News Jasmin Peukert

Die Serie "The Winchesters" wurde nach einer Staffel bei The CW abgesetzt. Nun gibt es Berichte darüber, dass die Produktion anderswo eine neue Chance bekommen könnten. Jensen Ackles, der ausführende Produzent, scheint dies zu unterstützen.

"The Winchesters" dient als Prequel für die langjährige Serie „Supernatural“ und erzählt die Geschichte von John und Mary Winchester in den 1970-er Jahren. Die beiden suchen nach ihren verschwundenen Vätern, verlieben sich und kämpfen gemeinsam gegen Monster.

Schauspielerin Meg Donnelly, die Mary Winchester spielte, äusserte sich dankbar über ihre Erfahrungen während der Dreharbeiten und hofft, dass die Fans die Serie genossen haben. Sie hofft ausserdem, dass sie den „Supernatural“-Fans Trost spenden konnte und dass die Botschaft der Serie über das Überwinden von Schwierigkeiten und das Schicksal angenommen wurde.

Jensen Ackles scheint die Serie allerdings noch nicht aufgegeben zu haben und ruft Fans jetzt dazu auf, ihn dabei zu unterstützen, für eine Fortsetzung zu kämpfen.

Quelle: twitter.com

Kommentare