Games.ch

Teaser-Video zu Magical DoReMi erschienen

Der Film feiert 20. Jahrestag des Franchise

News Jasmin Peukert

Toei Animationen veröffentlichte ein Teaser Video zum neuen Film „Majo Minarai o Sagashite“. Dabei handelt es sich um ein Projekt zum 20. Jahrestag des „Magical DoReMi“-Franchise.

„DoReMi“ wird bereits 20 Jahre alt, Zeit, das gebührend zu feiern. Dafür veröffentlicht das japanische Animationsstudio Toei Animation gleich einen ganzen Film. An „Majo Minarai o Sagashite“ waren zahlreiche grosse Namen beteiligt: Regie führten Junichi Sato („Sailor Moon“) und Toei Animations Yuu Kamatani. Das Skript stammt, passenderweise, von Midori Kuriyama („Magical DoReMi“). Yoshihiko Umakoshi hatte ebenfalls eine sehr wichtige Aufgabe, denn er war für das typische Charakterdesign verantwortlich.

In Japan soll der Film am 15. Mai 2020 anlaufen. Hierzulande werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden.

Quelle: ANN

Kommentare