Games.ch

Die Teenage Mutant Ninja Turtles erhalten einen neuen animierten Film

Eine Zusammenarbeit mit Nickelodeon

News Jasmin Peukert

Bei Nickelodeon ist eine CG-animierte Verfilmung der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ in Arbeit und dieses Mal richtet sich die Serie wohl vor allem an junge Erwachsene.

Screenshot

Gemeinsam mit Point Grey Pictures, eine kanadische Produktionsfirma, die von Seth Rogen („Sausage Party“ und „This is the End“) gegründet wurde, arbeitet Nickelodeon derzeit an einer neuen Verfilmung der „Teenage Mutant Ninja Turtles“.

Jeff Rowe („Gravitiy Falls“, „Disenchantment“) soll dabei Regie führen, während Brendan O’Brien („Neighbors 2: Soronity Rising“ und „Mike and Dave Need Wedding Dates“) das Drehbuch verfasst. Paramount Pictures übernimmt den Vertrieb des Filmes.

Sowohl die Sprecher als auch das Erscheinungsdatum wurden noch nicht bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare