The Nun 2: Hauptdarstellerin kehrt für Horror-Fortsetzung zurück

Erste Informationen zum kommenden Film

News Jasmin Peukert

Der Horrorfilm „The Nun“ basiert auf der gruseligen Nonne aus den „Conjuring“-Filmen. Er bekommt eine Fortsetzung und nun ist bekannt, dass Hauptdarstellerin Taissa Farmiga erneut in ihre Rolle schlüpfen wird.

„The Nun 2“ heisst der kommende Film, dessen Regie Michael Chaves führt. Der ist kein unbeschriebenes Blatt, denn er arbeitete zuvor schon bei „The Conjuring: The Devil Made Me Do It“ mit. Die Produktion soll in den 1950er-Jahren spielen und es scheint, als wäre die Nonne aus dem ersten Teil wider Erwarten noch am Leben.

Der erste Film spielt in einem Kloster im Jahr 1952 und handelt von einem Priester und einer angehenden Nonne, die einem Geheimnis auf der Spur sind. Am Ende muss sich die junge Geistliche der bösen Nonne stellen.

„The Nun 2“ wird voraussichtlich am 8. September 2023 in den Kinos Premiere feiern.

Quelle: deadline.com

Kommentare