Games.ch

The Elder Scrolls kann stilecht im passenden Stuhl gespielt werden

Gaming-Stuhl von Noblechairs

News Jasmin Peukert

Solltet ihr Fan von „The Elder Scrolls“ sein, benötigt ihr natürlich auch den nötigen Thron, um das Spiel stilgerecht zu spielen. Die Firma Noblechairs hat da vielleicht genau das Richtige für euch.

Screenshot

Der neue Gaming-Stuhl basiert auf dem bereits bestehenden HERO-Modell von Noblechairs. Dieses Design ist beim „The Elder Scrolls“-Modell mit hochwertigem schwarzem und goldenem PU-Leder überzogen, mit goldenen Nähten verziert und mit detailreichen Stickereien versehen.

Bisher ist der Stuhl noch nicht verfügbar, ihr könnt euch aber anmelden, um bei Verfügbarkeit benachrichtig zu werden. Ein Preis wird noch nicht angegeben, das HERO-Modell kostet normalerweise aber um die 500 US-Dollar, was etwa 444 CHF entspricht.

Kommentare