Games.ch

The Legend of Zelda: LEGO-Hyrule Castle erreicht 10.000 Unterstützer

Vielleicht findet man es bald im Handel

News Jasmin Peukert

Mithilfe von LEGO Ideas sind schon einige Ideen von Fans umgesetzt worden und wie es aussieht, können sich vor allem Zelda-Fans bald über ein neues und physisches LEGO-Set freuen.

Screenshot

Bei LEGO Ideas können Fans eigene Entwürfe einreichen und wenn diese Idee genug Unterstützer findet, wird sie realisiert. Das ist das Prinzip hinter dem Projekt des Unternehmens, das allerdings 10.000 „Unterschriften“ verlangt, um eine Idee tatsächlich zu produzieren.

BrickGallery reichte kürzlich sein erstes Design ein und knackte in gerade einmal 33 Tagen die gewünschten Unterschriften. Das heisst, bald könnte ein „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ LEGO-Set erscheinen, das Fan-Herzen höherschlagen lassen wird.

Was sagt ihr zu seinem Design? Würdet ihr euch das Set kaufen? Schreibt uns eure Meinung sehr gerne in die Kommentare.

Kommentare