The Marvels-Regisseurin im Gespräch für 28 Years Later

Die Fortsetzung der ikonischen Zombie-Reihe

News Jasmin Peukert

Die Filme „28 Days Later“ und „28 Weeks Later“ sind ein absolutes Muss für echte Zombie-Fans. Die waren sicher auch erfreut, als mit „28 Years Later“ die 2-teilige Fortsetzung der Reihe angekündigt wurde. Nun ist Regisseurin Nia DaCosta im Gespräch, die Regie des zweiten Teils zu übernehmen.

Sie ist bekannt für ihre Arbeit an Filmen wie „The Marvels“ und „Candyman“ und nun soll Nia DaCosta laut der Seite Deadline auch für die Regie von „28 Years Later“ im Gespräch sein. Den Anfang macht Visionär des Originals, Danny Boyle – eine bedeutende Rückkehr des Regisseurs.

Details zur Handlung werden bisher unter Verschluss gehalten, auch ein Termin für die Premiere steht noch nicht fest.

Quelle: deadline.com

Kommentare