Games.ch

The Umbrella Academy: Dritte Staffel bestätigt

Der Dreh beginnt 2021

News Video Jasmin Peukert

Es gibt gute Nachrichten für „The Umbrella Academy“-Fans, denn Netflix hat nun eine dritte Staffel der Serie bestätigt. „The Umbrella Academy“ geht in die dritte Runde und nach einem interessanten Ende der zweiten Staffel sollen die Fans in der kommenden Staffel ihre Fragen beantwortet bekommen.

Screenshot

Die dritte Staffel besteht aus 10 Folgen, die voraussichtlich ab Februar 2021 in Toronto gedreht werden sollen. Ellen Page, Tom Hooper, David Castañeda, Emmy Raver-Lampman, Robert Sheehan, Aidan Gallagher, Justin H. Min, Ritu Arya sowie Colm Feore sind wieder mit an Bord und auch Steve Blackman, Executive Producer und Showrunner von „The Umbrella Academy“, kehrt an den Drehort zurück

Schauspieler Justin H. Min, der Ben Hargreeves spielt, richtete sich mit einer lieben Nachricht an die Fans:

„Fast ein Jahr ist es her. Was das für eine Reise war. Ich bin dankbar für jeden Moment. Danke, danke, danke. Ich kann es kaum erwarten, zurück nach Toronto zu reisen und dort zu erfrieren. Joke. Ich bin schon zweimal gestorben. Dritte Staffel, wir kommen.“

Quelle: twitter.com

Kommentare