Games.ch

The Walking Dead: Neue Comic-Serie angekündigt

Clementine & Rick Grimes sind dabei

News Jasmin Peukert

Die Comic-Serie zu „The Walking Dead“ geht weiter, das wurde auf dem offiziellen Twitter-Account bekannt gegeben. Damit erhält Clementine, der Star der Videospielserie von Telltale, in einer fünfteiligen limitierten Comic-Serie einen weiteren Auftritt.

Die limitierte Comic-Serie trägt den Namen „SkyboundX“. Darin werdet ihr nicht nur Clementine wiedersehen, auch Rick Grimes sowie andere ikonische „The Walking Dead“-Charaktere sollen dabei sein. Das kommende Projekt soll ausserdem Beiträge von Serienschöpfer Robert Kirkman sowie von Ryan Ottley, Tillie Walden, Donny Cates und weiteren enthalten.

Es ist noch nicht bekannt, wann und wie das Angekündigte umgesetzt wird, das werdet ihr aber am 7. Juli 2021 erfahren. Dann soll die erste Ausgabe von „SkyboundX“ erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare