Games.ch

The Witcher 3: PS1-Demake verwandelt ikonische Szene in urkomischen Sketch

Flashback der Superlative

News Video Jasmin Peukert

Die Badewannen-Szene ist ein Favorit für viele eingefleischte Fans von „The Witcher 3: Wild Hunt“ und sie taucht immer wieder auf. Nun hat sich ein Fan sich für eine neue Fassung im PS1-Stil entschieden.

Habt ihr Lust auf ein Flashback? Erinnert ihr euch noch an eure PS1-Spiele? Die Grafik kann mit den heutigen Standards natürlich überhaupt nicht mithalten, doch trotzdem war sie für viele der Einstieg in das Gaming und hat einen gewissen Charme. Das dachte sich auch ein Fan, der eine PS1-Version der legendären Badewannen-Szene von Geralt erstellte.

Es sieht nicht nur fantastisch aus, sondern ist auch noch ziemlich witzig, denn er hat der Szene in der Mitte und am Ende noch das gewisse Etwas verpasst.

Kommentare