Games.ch

The Witcher: Dreharbeiten zu Staffel 2 abgeschlossen

Gab die Haarstylistin bekannt

News Jasmin Peukert

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „The Witcher“ sind nach einer turbulenten Zeit endlich abgeschlossen, das gab zumindest Henry Cavills Haarstylistin Jacqueline Rathore bekannt.

Screenshot

Wie bereits die erste Staffel basiert auch die Zweite auf der Buchreihe des polnischen Autors Andrzej Sapkowski. In den vergangenen Monaten mussten die Dreharbeiten allerdings mehrmals unterbrochen werden. Die andauernde Pandemie und eine Verletzung von Henry Cavill sorgten für Verzögerungen, wobei bis zu seiner Rückkehr so viel gedreht wurde wie möglich.

Die Fans werden sicher erleichtert sein zu hören, dass die Produktion abgeschlossen ist. Ein genauer Release-Termin wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Die erste Staffel erschien im Dezember 2019. Möglich, dass sie sich daran orientieren werden. Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

Screenshot

Kommentare