Games.ch

The Witcher: Jetzt ist bekannt, wann die Dreharbeiten weitergehen

Ein Jingle verrät es

News Jasmin Peukert

Die Dreharbeiten zu „The Witcher“ mussten ein paar Monate pausieren, doch bald kann es weitergehen. Wir wissen jetzt, wann genau sich die Schauspieler am Set einfinden werden, um die zweite Staffel zu drehen.

Wir wussten bereits, dass die Dreharbeiten zur Netflix-Serie „The Witcher“ im August weitergehen würden, doch nun wurde der genaue Termin bekannt gegeben – in Form eines Jingles von Rittersporn persönlich:

„Ich staube meine Laute und Feder ab, Ich habe einige Neuigkeiten, etwas Met zu verschütten: Nach all den Monaten, die wir getrennt waren. Es ist an der Zeit, die Produktion wieder aufzunehmen. Der Hexer und sein Barde - der makellos ist, Wiedervereinigung am Set am 17. August.„

Bis die Fortsetzung bei Netflix ausgestrahlt wird, müssen wir uns noch bis 2021 gedulden, doch bis zum Release werden die Fans sicherlich das eine oder andere Update aus dem Studio bekommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: twitter.com

Kommentare