Games.ch

The Witcher: Netflix stellt weitere Schauspieler vor

Darunter Graham McTavish

News Jasmin Peukert

Die zweite Staffel von „The Witcher“ auf Netflix nimmt Form an. Nun hat der Streaming-Dienst sieben neue Darsteller angekündigt.

Die Besetzung von „The Witcher“ erhält Zuwachs, darunter Graham McTavish, der für seine Rollen in „Uncharted“ und „Call of Duty“ sowie den TV-Produktionen „Outlander“ und „Der Hobbit“ bekannt ist.

Worum geht es eigentlich in der zweiten Staffel? In der offiziellen Beschreibung heisst es:

„Überzeugt davon, dass Yennefers Leben in der Schlacht von Sodden verloren ging, bringt Geralt von Riva Prinzessin Cirilla an den sichersten Ort, den er kennt – die Heimat seiner Kindheit: Kaer Morhen. Während ausserhalb der Mauern des Kontinents Könige, Elfen, Menschen und Dämonen um die Vorherrschaft kämpfen, muss er das Mädchen vor etwas viel Gefährlicherem schützen: der geheimnisvollen Macht, die sie in sich trägt.“

Wann die zweite Staffel auf Netflix zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: twitter.com

Kommentare