The Witcher: Postproduktion ist in Arbeit

Zweite Staffel könnte dieses Jahr kommen

News Jasmin Peukert

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „The Witcher“ sind abgeschlossen, doch das Produktionsteam ist derzeit in London unterwegs und arbeitet an der Postproduktion.

Auf Twitter freute Showrunnerin Lauren S. Hissrich über die aktuellen Arbeiten an der zweiten Staffel der kommenden „The Witcher“-Netflix-Serie.

„Zurück in London. Zurück in den (kleinen, dunklen, lauten) Räumen, in denen alles passiert. Das ist richtig, wir stecken tief in der Postproduktion von The Witcher S2 und ich bin so f**king aufgeregt“, schrieb sie auf ihrem Account.

Screenshot

Aufgrund der andauernden Pandemie läuft das Projekt bereits länger als ursprünglich geplant, doch nun ist ein Serienstart in der zweiten Hälfte des Jahres durchaus möglich.

In den Hauptrollen von „The Witcher“ könnt ihr euch über Henry Cavill als Geralt von Riva, Freya Allen als Ciri, Anja Chalotra als Yennefer, Eamon Farren als Cahir und Joey Batey als Jaskier freuen. Die Serie basiert auf der Buchreihe von Andrzej Sapkowski, aus der auch die beliebte Videospielreihe entstanden ist.

Quelle: twitter.com

Kommentare