Games.ch

The Witcher: Produktion der zweiten Staffel kann weiter gehen

UK gibt grünes Licht

News Jasmin Peukert

In Grossbritannien wird damit begonnen, zahlreiche COVID-19-Massnahmen abzuschaffen. Dazu zählt auch der Riegel vor Film- und Fernsehproduktionen, was bedeutet, dass Henry Cavill endlich wieder in die Rolle von Geralt schlüpfen darf.

Screenshot

Wir werden uns vermutlich eh bis 2021 gedulden müssen, bis die zweite Staffel zu „The Witcher“ bei Netflix ausgestrahlt wird. Aufgrund verschiedenster COVID-19-Massnahmen hatten Fans allerdings die Befürchtung, dass sich das noch länger herauszögern könnte. Nun gibt es vorerst Entwarnung.

Unter strengen Auflagen haben die britische Regierung und die Gesundheitsbehörden nun grünes Licht für Film- und Fernsehproduktionen gegeben – dazu gehört auch „The Witcher 2“. Vermutlich strebt das Land damit an, die Industrie wieder anzukurbeln, die ihm im vergangenen Jahr 3,6 Milliarden Pfund eingebracht hat.

Wann „The Witcher 2“ fertig ist, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare