Games.ch

Trailer für Toy Story-Kurzfilm Lamp Life veröffentlicht

Erzählt wird die Geschichte von Bo Peep

News Jasmin Peukert

Pixar liefert Nachschub für „Toy Story“-Fans und arbeitete an einem neuen Kurzfilm namens „Lamp Life“. Die Geschichte erzählt die Geschichte hinter Bo Peeps Verschwinden und über das Wiedersehen mit Woody.

Pixar veröffentlicht in Kürze einen neuen „Toy Story“-Kurzfilm auf Disney Plus. Erzählt wird, wie es Bo Peep erging, nachdem sie im vierten Teil der Filmserie verschwand, bis zu dem Moment, als Woody und sie sich wiedertrafen. In der Zeit machte sie einige Veränderungen durch, wurde unabhängig und verfolgte mal eine ganz neue Lebensweise.

Um die Fans auf den Kurzfilm einzustimmen, veröffentlichte Pixar einen 1-minütigen Trailer für „Lamp Life“, der zeigt, dass wir wohl alle eine Veränderung gebraucht hätten, wenn wir in Bo Peeps Haut gesteckt hätten.

Der Kurzfilm läuft am 31. Januar 2020 auf Disney Plus an.

Kommentare