Games.ch

Trailer zu Minions: The Rise of Gru erschienen

Es geht um Grus Kindheit

News Jasmin Peukert

Bananaaa! Es wird wieder gelb, denn Illumination hat einen Trailer für den neuen Minions-Film „The Rise of Gru“ veröffentlicht. Im Film geht es dieses Mal um Grus Kindheit und seinem Traum, der böseste Fiesling der Welt zu werden.

Die Minions-Filme haben ihren eigenen Humor, ihre eigene Popkultur und einzigartige Emotionen, welche diese Filme wohl so besonders und beliebt machen. „Minions: The Rise of Gru“ ist ein Werk von Kyle Balda (Ich einfach unverbesserlich 3). Unterstützt wird er von Brad Ableson (Die Simsons) und Jonathan del Val (The Secret Life of Pets). In der Beschreibung zum Film heisst es:

„Inmitten eines Gewitters aus gefiedertem Haar und ausgestellter Jeans wächst Gru in den Vorstädten auf. Als Fan einer Super-Bösewicht-Gruppe, bekannt als die Vicious 6, heckt Gru einen Plan aus, um böse genug zu werden, um sich ihnen anschliessen zu können. Glücklicherweise erhält er von seinen treuen Anhängern, den Minions, Unterstützung bei der Verbreitung von Chaos. Kevin, Stuart, Bob und Otto, ein neuer Minion mit einer Zahnspange und dem dringenden Bedürfnis, seine Fähigkeiten einzusetzen, bauen zusammen mit Gru ihr erstes Versteck, experimentieren mit ihren ersten Waffen und führen erste Missionen durch.“

Kommentare