Trailer zum niedlichen Animationsfilm Luck erschienen

Bald auf Apple TV+ zu sehen

News Jasmin Peukert

Die kreativen Köpfe hinter Produktionen wie „Toy Story“ und „Cars“ laden euch zu einem neuen Abenteuer ein und dieses Mal dreht sich alles um das Glück.

Apple TV+ hat den vollen Trailer zum kommenden Animationsfilm „Luck“ veröffentlicht. In der offiziellen Synopsis dazu heisst es:

„Von Apple Original Films und Skydance Animation kommt die Geschichte von Sam Greenfield, der unglücklichsten Person der Welt. Als sie in das nie zuvor gesehene Land des Glücks stolpert, macht sie sich auf die Suche, um ihrer besten Freundin etwas Glück nach Hause zu bringen. Aber da Menschen nicht erlaubt sind, besteht ihre einzige Chance darin, sich mit den magischen Kreaturen, die dort leben, zusammenzutun.“

Auf den ersten Blick sieht der Film nach einer sehr niedlichen Komödie aus, die sowohl Kindern als auch Erwachsenen gefallen wird.

„Luck“ steht ab dem 5. August auf Apple TV+ zur Verfügung.

Kommentare