Games.ch

Ein Freizeitpark für alle: Trailer zu Super Nintendo World erschienen

Nintendo-Fans kommen auf ihre Kosten

News Jasmin Peukert

Theme Parks sind ein Ort, um einfach mal in die geliebte Welt einzutauchen und sich gehen zu lassen, eine funktionierende kleine Community in der realen Welt. Nintendo arbeitete mit den Universal Studios zusammen und kündigt in einem Trailer nun die Super Nintendo World an.

Der Super Nintendo World-Park ist der perfekte Ort für Super Mario-Fans und eine Möglichkeit, sich seiner Welt und den dazugehörigen Charakteren so nah zu fühlen wie noch nie. Gemeinsam mit den Universal Studios erarbeitete Nintendo einen Freizeitpark, der die Fanherzen vermutlich höherschlagen lässt.

Der Park spiegelt natürlich auch Nintendos Wurzeln zu Videospielen wider, so sollen die Besucher mithilfe einer Uhr und der Synchronisierung ihres Mobilgeräts im Park selbst Herausforderungen meistern und Münzen sammeln können.

Kommentare