Twilight soll eine Serien-Adaption bekommen

Wohl bei Lionsgate in der Planung

News Jasmin Peukert

Selten hat eine Filmreihe die Fans so in zwei Gruppen gespalten wie „Twilight“. Während die einen darauf bestanden, im Team Edward (Vampir) zu sein, waren andere dem Team Jacob (Werwolf) loyal. Nun können sich Fans vielleicht auf eine Serien-Version freuen.

Wie berichtet wird, wird die Bestseller-Buchreihe von Autorin Stephanie Meyer erneut adaptiert. Das Projekt befindet sich wohl bei Lionsgate Television in der Planung, steckt aber noch in den Kinderschuhen. Grund dafür sind unter anderem die Rechte an der Marke, einen Zeitplan gibt es daher noch nicht.

Wie Hollywood Reporter berichtet, soll Meyer an der Fernsehserie selbst beteiligt sein und laut Lionsgate-CEO Jon Feltheimer gäbe es noch viele Geschichten zu erzählen und gemeinsam wären sie dazu bereit.

Eine offizielle Stellungnahme gibt es bisher noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare