Games.ch

Ubisoft veröffentlicht niedliche Chibis zu euren Lieblingsspielen

Sie können bereits vorbestellt werden

News Jasmin Peukert

Ubisoft stellte kürzlich ein brandneues Set von Chibi-Figuren vor. Die „Ubisoft Heroes“ basieren auf berühmten Helden aus den Ubisoft-Universen und können bereits vorbestellt werden.

Zehn Zentimeter gross sind die Chibi-Figuren, die Ubisoft am 27. August 2020 veröffentlicht. Das erste veröffentlichte Set umfasst insgesamt 5 verschiedene Charaktermodelle:

Ezio Auditore aus „Assassin’s Creed“ wurde mit all den charakteristischen Elementen, die seine Legende ausmachen, originalgetreu nachgebildet. Von der Assassinen Kapuze bis hin zu den tödlichen versteckten Klingen, wurde alles hinzugefügt, um eine akkurate Chibi-Version von Ezio herzustellen. Ezio ist in einer regulären und in einer Ubisoft Store exklusiven Adlerauge-Edition erhältlich.

Mit Vaas Montenegro wird der gefährlichste und wahnwitzigste Charakter aus „Far Cry 3“ wieder zum Leben erweckt. Von der lässigen Haltung, durch Narben, Tätowierungen, Piercings und dunklen Augenringen, bis zur getragenen Waffe, spiegelt sich der wahre Bösewicht in dem Vaas Chibi wider.

Nomad, der Anführer des Ghost Teams aus „Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint“ ist ebenfalls Teil der Chibi Serie. Der Anführer der berühmten Elite-Sondereinheit der US-Sondereinsatzkräfte ist mit seinem eindrucksvollen Äusseren und seinem fixierten Blick ein Chibi, den man einfach haben muss.

Rabbids und Sam Fisher schliessen sich für eine exklusive Chibi-Figur zusammen. Und wenn die Verrücktheit eines Rabbids auf die Ernsthaftigkeit des CIA-Agenten Sam Fisher trifft, führt dies zu verrückten Ergebnissen. Dieser Rabbid hat sich genau wie Sam Fisher verkleidet... bis auf seine Pistole, die durch einen Pümpel ersetzt wurde.

Kommentare