Ultraman: Erstes grosses Crossover mit Marvel Comics angekündigt

Zahlreiche Marvel-Helden besuchen das Ultraman-Universum

News Jasmin Peukert

„Ultraman“ bekommt sein bisher grösstes Crossover mit den Superhelden von Marvel Comics spendiert. Daraus soll eine spezielle neue Mini-Serie entstehen.

Bereits vor ein paar Jahren kündigte Tsuburaya Productions an, dass sie mit verschiedenen Franchisen neue Wege gehen möchte, wobei sie sich vor allem auf die Marke „Ultraman“ konzentrieren möchten.

Auf der diesjährigen Anime Expo haben Tsuburaya Productions und Marvel Comics nun offiziell bekannt gegeben, dass einige der grössten Marvel-Helden wie Spider-Man, Iron Man und Captain Marvel (zusammen mit einigen ihrer bekanntesten Bösewichte) Teil einer neuen Comic-Mini-Serie werden.

Bisher hat das Crossover noch keinen festen Titel und auch wann die Serie erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: twitter.com

Kommentare