Games.ch

Uniqlo veröffentlicht neue Pokémon-T-Shirt-Kollektion

Für Jung & Alt

News Jasmin Peukert

Uniqlo hat vor Kurzem eine neue Linie von Pokémon-Kleidungsstücken auf den Markt gebracht. Das Ganze ist eine Zusammenarbeit mit Daniel Arsham und der Pokémon Company, um eine neue Kollektion für Jung und Alt zu veröffentlichen.

Screenshot

„Pokémon“-Trainer aufgepasst – es gibt neue Klamotten für euch. Ein frisches Projekt hat zahlreiche T-Shirt-Designs hervorgebracht. Über die Bilder hatte sich Arsham lange Gedanken gemacht. Er wollte etwas schaffen, das an 1000 Jahre alte Pokémon-Statuen erinnert und damit war er durchaus erfolgreich.

Insgesamt umfasst die Kollektion "Relics of Kanto Through Time" fünf T-Shirts für Männer, zwei für Frauen und drei für Kinder. Die T-Shirts für Kinder sollen 9,90 Dollar (rund 9,50 CHF) kosten, während sich die T-Shirts für Erwachsene auf 14,90 Dollar (rund 14 CHF) belaufen.

Welches Design gefällt euch am besten?

Kommentare