Games.ch

Diese Untitled Goose Game-Idee könnte von LEGO umgesetzt werden

Der Macher braucht nur 10.000 Unterstützer

News Jasmin Peukert

Der Hype um das Spiel „Untitled Goose Game“ verbreitete sich rasend schnell und beweist, dass es auch mal ein ganz anderer Grafikstil tut. Kein Wunder, dass ein Fan dadurch auf die Idee für ein passendes LEGO-Set kam, das durch eure Stimme umgesetzt werden könnte.

Screenshot

Bei LEGO-Ideas haben Fans die Möglichkeit, eigene Kreationen vorzustellen. Wenn diese 10.000 Unterschriften bekommt, wird sie in die Realität umgesetzt und verkauft. Ein Fan schickte seinen Entwurf für ein „Untitled Goose Game“-Set ein. Zum Zeitpunkt, als diese News geschrieben wurde, hatte er bereits fast 3500 Unterstützer.

Das Design zeigt eine Garten-Szene aus dem Anfang des Spiels, komplett mit Marmelade, Anti-Gans-Zeichen, Rosenbusch, Löffel, Schaufel, Sonnenhut, Schlüssel und mehr. Zusätzlich dürfen natürlich die passende Figur und die Gans nicht fehlen.

Was für ein Spiel würdet ihr euch als LEGO-Set wünschen? Schreibt uns eure Ideen gerne in die Kommentare.

Kommentare