Games.ch

Venom 2 muss auf Sommer 2021 verschoben werden

Crossover mit Spider-Man?

News Jasmin Peukert

Noch immer müssen derzeit zahlreiche Filme und Serien nach hinten verschoben werden. Nun trifft es auch „Venom 2“, doch wenigstens ist nun der offizielle Titel des Films bekannt.

Screenshot

Ursprünglich sollte die Fortsetzung zu „Venom“ am 2. Oktober 2020 erscheinen, nun müssen sich Fans vermutlich bis zum 25. Juni 2021 gedulden. Der offizielle Titel des Films ist jetzt allerdings bekannt: „Venom: Let There Be Carnage“.

Tom Hardy kehrt in seine Rolle als Eddie Brock zurück, das zu Hause für Venom. Auch Stephen Graham bestätigte seine erneute Teilnahme. Fans sind nun gespannt, ob das geplante „Spider-Man“-Crossover mit Tom Holland noch vorkommen wird, nachdem er sich dafür einsetzte, Teil des MCU zu bleiben.

Was haltet ihr denn von dem Titel des Films? Freut ihr euch auf die „Venom“-Fortsetzung?

Quelle: deadline.com

Kommentare