Games.ch

Es wird nie einen weiblichen James Bond geben

Da sind sich die Produzenten sicher

News Jasmin Peukert

James Bond begleitet uns bereits seit Jahrzehnten und auch wenn die Handlung in jedem Film anders war, blieb ein Punkt immer gleich – James Bond war männlich. Das wird sich laut den Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson auch nie ändern.

Screenshot

Während eines Interviews mit Variety sprachen die Produzenten über das Franchise und die Zukunft der Charaktere und obwohl sie beide daran interessiert wären „die Formel etwas aufzulockern“, heben sie hervor, dass James Bond immer männlich bleiben wird.

„Er kann jede Farbe haben, doch er ist männlich. Ich denke wir sollten für Frauen ganz neue Charaktere schaffen – starke weibliche Charaktere. Ich bin nicht unbedingt daran interessiert, eine männliche Rolle von einer Frau spielen zu lassen. Ich denke, Frauen sind viel interessanter als das“, so Broccoli.

„No Time To Die“ erscheint Anfang April und ist der letzte Film, in dem Daniel Craig den ikonischen Charakter James Bond verkörpert.

Quelle: variety.com

Kommentare