Werft einen Blick auf Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht

Offizieller Teaser-Trailer für Staffel 2 enthüllt

News Video Jasmin Peukert

Seit Jahrzehnten verfolgen Fans gespannt die Geschichten, die im „Der Herr der Ringe“-Universum spielen und bald geht es weiter. Amazon Prime Video erlaubte heute einen Blick auf die zweite Staffel von „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“.

Fans warten gespannt darauf, wie es weitergeht und schon bald werden sie es erfahren. Der neu veröffentlichte Teaser-Trailer sowie die Beschreibung deuten jedenfalls schon jetzt auf eine faszinierende Geschichte hin, in der Sauron zurückkehrt. In der offiziellen Beschreibung heisst es:

„Von Galadriel verstossen, ohne Armee oder Verbündete, muss sich der aufstrebende Dunkle Herrscher nun auf seine eigene Gerissenheit verlassen, um seine Stärke wiederherzustellen und die Erschaffung der Ringe der Macht zu überwachen, die es ihm ermöglichen werden, alle Völker Mittelerdes an seinen finsteren Willen zu binden.“

Die neue Staffel von „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ erscheint am 29. August 2024 auf Prime Video.

Kommentare