Games.ch

William Shatner würde gern noch einmal Captain Kirk spielen

Er hat aber Bedingungen

News Jasmin Peukert

Über viele Jahre hinweg hat William Shatner die Fans als Captain Kirk begeistert. Auch heute könnte er sich durchaus vorstellen, noch einmal in die Rolle zu schlüpfen – wenn das Drehbuch stimmt.

Screenshot

Nach all den Jahren als Captain des Raumschiff Enterprise hat Shatner auch nach 26 Jahren noch immer Lust auf die Rolle. Gegenüber Metro sagte er allerdings, dass eine Wiederaufnahme der Dreharbeiten an wichtigen Bedingungen geknüpft wäre.

Nur, wenn das Drehbuch wirklich Sinn machen würde, würde er sich freuen, erneut Captain Kirk zu spielen. Ausserdem würde er keine Serie mehr drehen, sondern einen Film bevorzugen, der sich auch wirklich auf ihn fokussiert.

Im Interview betonte er, dass er nicht gefragt wurde, ob er in „Star Trek: Picard“ auftreten wolle und gab an, er hätte nicht eine Folge der Serie gesehen. Es scheint fast so, als hätte er von den jüngsten Serien und Filmen wie „Star Trek: Discovery“ und weiteren nicht viel übrig.

Würdet ihr ihn gern noch einmal als Captain Kirk erleben? Schreibt uns eure Meinung sehr gerne in die Kommentare.

Quelle: metro.co.uk

Kommentare