WWE-Legende John Cena gibt Ruhestand bekannt

Das Ende einer Ära

News Jasmin Peukert

John Cena hat Kultstatus erreicht. Der Pro-Wrestler und Schauspieler hat jetzt allerdings seinen WWE-Ruhestand bekannt gegeben.

Er konnte im Ring grosse Erfolge feiern, doch nun hat John Cena bestätigt, dass er 2025 bei der WWE in den Ruhestand gehen wird, was das Ende seiner langen professionellen Wrestling-Karriere bedeutet, die 2002 begann.

„Der Royal Rumble 2025 wird mein letzter sein. Der Elimination Chamber 2025 wird mein letzter sein. Und ich bin heute Abend hier, um anzukündigen, dass die Wrestlemania 2025 in Las Vegas die letzte WrestleMania sein wird, an der ich teilnehme. Ich möchte mich bei euch bedanken.“

Seine Fans tröstet er aber ein wenig:

„RAW wird nächstes Jahr Geschichte schreiben, wenn es auf Netflix kommt. Ich war noch nie ein Teil von RAW auf Netflix. Das ist Geschichte, das ist eine Premiere, und ich werde dabei sein.“

Quelle: x.com

Kommentare