Games.ch

Your Name-Macher plant bereits sein nächstes Werk

Es könnte innerhalb der nächsten 3 Jahre erscheinen

News Jasmin Peukert

Makoto Shinkai, Macher der weltweit erfolgreichen Filme „Your Name“ und „Weathering With You“ plant wohl schon sein neuestes Werk und die grobe Richtung steht bereits fest.

Screenshot

Star-Regisseur Makoto Shinkai feiert mit seinen Filmen „Your Name“ und „Weathering With You“ weltweiten Erfolg. Auf diesen Lorbeeren möchte er sich allerdings nicht ausruhen und denkt bereits über sein nächstes Werk nach.

„Ich habe bereits darüber nachgedacht und eine grobe Richtung festgelegt. Aber es ist sicherlich noch nicht so weit, dass ich darüber sprechen kann. Es ist etwas, über das ich mir schon lange den Kopf zerbreche“, so Shinkai.

Auf was sich die Fans freuen können, ist demnach noch unklar. Er wolle allerdings versuchen, sein neuestes Projekt innerhalb der nächsten drei Jahre zu veröffentlichen, um im Gedächtnis der Fans zu bleiben. Darüber braucht er sich aber wahrscheinlich gar keine Sorgen machen.

Quelle: ANN

Kommentare