Your Name: Neuer Regisseur für Live-Action-Remake gefunden

Eine Produktion von J.J. Abrams

News Jasmin Peukert

„Your Name“ gehört zu den erfolgreichsten Anime der Geschichte und nun wurde ein neuer Regisseur für das Live-Action-Remake gefunden.

Der romantische Fantasy-Film erschien im Jahr 2016 und hat weltweit unzählige Menschen in den Bann gezogen. Nun wurde bekannt gegeben, dass die Produktion einen neuen Regisseur gefunden hat. Carlos López Estrada („Raya and the Last Dragon“) hat sich verpflichtet und arbeitet dafür mit Drehbuch-Autor Eric Heisserer zusammen.

Der Originalfilm erzählt die Geschichte von Mitsuha Miyamizu und Taki Tachibana, die sich aufgrund eines Körpertauschs näher kennenlernen, als ihnen zuerst lieb ist. Als eine Katastrophe droht, ihr Leben zu zerstören, machen sie es sich zur Aufgabe, sich zu treffen und ihre Welten zu retten.

Das Live-Action-Remake wird von J.J. Abrams gemeinsam mit Genki Kawamura, dem Produzenten des Originalfilms, produziert.

Quelle: variety.com

Kommentare