Games.ch

YouTuber rekreiert Resident Evil Village-Szene in Far Cry 5

Endergebnis ist beeindruckend

News Video Jasmin Peukert

Ethan Winters kehrt in „Resident Evil Village“ zurück. Fans kennen den spielbaren Charakter bereits aus Resident Evil 7. Der achte Teil der Reihe setzt seine Geschichte fort. Inzwischen hat er mit Mia eine Tochter bekommen, die entführt wurde. Seine Suche beginnt in der Stadt und führt ihn in das Schloss Dimitrescu. Ein Fan hat die Spielwelt nachgebildet.

Mithilfe des Map Builders aus „Far Cry 5“ hat YouTuber Mojo Swotops einen Screenshot von „Resident Evil Village“ dynamisch nachgebaut. In einem Video führt er die Zuschauer Punkt für Punkt durch den Prozess – obwohl das Endergebnis nicht den gleichen grafischen Feinschliff wie die RE Engine hat, ist es ziemlich beeindruckend und macht definitiv Lust auf das Spiel.

Resident Evil Village erscheint am 7. Mai 2021.

Kommentare