Games.ch

Zara & PlayStation bringen neue Turnschuhe für Kinder heraus

Ikonische Merkmale dürfen natürlich nicht fehlen

News Jasmin Peukert

Die Marke PlayStation hat weltweiten Kult-Status und bringt nicht nur stetig neue Konsolen hervor, sondern auch zahlreiche Produkte, wie Spielzeug, Sammlerstücke und Kleidung. Apropos Kleidung: In Zusammenarbeit mit Zara erschienen nun neue Turnschuhe, die für jeden kleinen Fan ein Muss sind.

Screenshot

Aus heiterem Himmel schloss sich Zara mit dem Videospiel-Riesen zusammen, um ein neues Paar PlayStation-Turnschuhe für Kinder herauszubringen. Sie sind nicht nur schlicht und elegant gehalten, sie sind auch schnell an- und ausgezogen. Anstatt einem Klettverschluss oder Schnürsenkel, verfügen die Schuhe über einen Riemen, den die ikonischen Zeichen Dreieck, Kreis, Kreuz und Quadrat zieren. Auf dem Fersenbereich findet man währenddessen den runden Power-Button der PlayStation 1.

Ansonsten ist der Schuh in Grau und Grün gehalten und damit nicht zu bunt geraten. Das PlayStation-Logo darf allerdings nicht fehlen. Was sagt ihr zu den Turnschuhen? Besitzt ihr auch ein Kleidungsstück von PlayStation? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare.

Screenshot

Quelle: www.zara.com

Kommentare